You are currently viewing Günter Dettling wird Vereinsmeister in der Disziplin Luftgewehr Auflage

Günter Dettling wird Vereinsmeister in der Disziplin Luftgewehr Auflage

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Kugel / News

Erstmals führte die Schützengilde Ennetach ihre Vereinsmeisterschaft durch ein KO-System durch.  Anhand der aktuellen Setzliste wurden die Schützen eingeteilt. In spannenden Vorrunden qualifizierten sich  Günter Dettling , Horst Sauter, Walter Strobel  und Winfried Uhl  für das Halbfinale. Dort setzte sich Günter Dettling mit 310,4 Ringen im spannendsten Duell des Abends gegen Walter Strobel mit 309,9 Ringen  durch. Im zweiten Halbfinale siegte Winfried Uhl mit 313,1 Ringen gegen Horst Sauter, der 308,9 Ringe erreichte. Im Finale konnte sich der favorisierte Günter Dettling gegen Winfried Uhl durchsetzen und wurde in der Disziplin Luftgewehr Auflage Vereinsmeister 2020. 

Weitere Platzierungen:

5. Platz:   Franz Praha

6. Platz:   Reinhold Sigg

7. Platz:   Kurt Bühler

8. Platz:   Hubert Kleiner

9. Platz:   Hans Stützle

10. Platz: Dieter Kautz