Silber für Krauß Zwillinge Beitrags-Autor:Stefan Moß Beitrag veröffentlicht:16 November, 2020 Beitrags-Kategorie:Kugel Jugend / News Silber gab es gestern für unsere Zwillinge Niklas und Lukas Krauß beim ShootyCup des WSV in Ruit. Das könnte dir auch gefallen Einladung zur Jahreshauptversammlung 2024 13 März, 2024 2. Osterpokalschießen der Schützenjugend 2023 16 April, 2023 1 x Gold und 2 x Bronze für Anja Fischer bei den Deutschen Meisterschaften im Target Sprint 14 September, 2021
1 x Gold und 2 x Bronze für Anja Fischer bei den Deutschen Meisterschaften im Target Sprint 14 September, 2021